• Führungsteam im alten Hallenbad Luzern. Inspiration & Reflexion.
Logo Frank Türen AG

zurück zur Übersicht

25. August 2025

Führungsteam im alten Hallenbad Luzern. Inspiration & Reflexion.

Das Führungsteam der Frank Türen AG traf sich zu einem besonderen Anlass im ehemaligen Hallenbad Luzern – heute ein kreativer Coworking Space mit besonderem Charme.
Reto Eller von Pixmill, langjähriger Webpartner unserer Firma und Mitnutzer der Räumlichkeiten, führte durch das eindrucksvolle Gebäude und teilte spannende Einblicke in dessen Geschichte und heutige Nutzung.

Im Zentrum des Nachmittags stand die interaktive Session «Digital & Analog – 3 Ziele in 3 Stunden», geleitet von unserem Verwaltungsrat und KI-Spezialisten Adrian Obrist. Dabei ging es um Teamentwicklung, persönliche Standortbestimmung und den Einsatz von Künstlicher Intelligenz als Game Changer in der Unternehmensführung.

Abgerundet wurde der Anlass durch ein gemeinsames Abendessen im nahegelegenen Restaurant zur Werkstatt, wo die Gespräche in lockerer Atmosphäre weitergeführt wurden.
Ein gelungener Anlass mit nachhaltigem Mehrwert für unser Führungsteam – und ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!