Logo Frank Türen AG
retour

Monteur menuisier
80–100% taux d’occupation, bilingue

Du möchtest von den Besten lernen und lieber früher als später dein eigenes Schreiner-Montageteam führen, dann stehen dir unsere Türen weit offen.

Deine Aufgaben

  • Selbständige Montage von sicherheits spezifischen Türen/Wandsystemen aus Holz und Glas in der Region Zentralschweiz
  • Installation und Funktionskontrolle von elektrischen Schlössern, Elektrokomponenten und Zutrittskontrollsystemen
  • Instandhaltung und Wartung von Brandschutztüren und Brandschutzvorhängen
  • Organisation, Kontrolle und Koordination Rapportwesen


Was du mitbringst

Du hast die Ausbildung zum Schreiner EFZ erfolgreich abgeschlossen und idealerweise bereits einige Jahre Berufserfahrung auf der Montage gesammelt. Auf dich ist Verlass und du möchtest der Beste sein in dem, was du tust.

Was dich erwartet

Die Frank Türen AG ist ein dynamisches und innovatives Unternehmen. Wir entwickeln uns und unsere Produkte laufend weiter. Du arbeitest in einem kleinen Montageteam und erhältst einen optimal ausgestatten Montagebus. Bei guter Leistung bieten wir dir Aufstiegsmöglichkeiten zum Teamleiter Montage.

Der nächste Schritt

Sende deinen Lebenslauf mit einem Motivationsschreiben an Dominic Huber. Er wird sich nach Erhalt telefonisch bei dir melden.